WorldClassGolf.com

WorldClassGolf.com bietet detaillierte Video-Kurse für Golfer mit jedem Handicap an. Die Videos werden von verschiedenen Golfprofis empfohlen und helfen, das Golfspiel zu verbessern durch Umsetzungsvorschläge.

WorldClassGolf ist in verschiedene „Series“ zu allen wichtigen Golf-Bereichen aufgeteilt. Darüber hinaus gibt es noch einen Bereich, die die mentale Einstellung und das mentale Training im Speziellen thematisiert.

Die Online-Plattform bietet eine Pro-Mitgliedschaft für $9,99/Monat an. Mit dem Upgrade erhält man Zugriff auf die gesamte Videobibliothek von WorldClassGolf.com

Die Idee zu WorldClassGolf hatte der ehemaligen australische Tourspieler Craig Hanson. Er hat 14 professionelle Tourniere gewonnen und in drei Australian Opens, drei Australian Masters und drei Mal in den New Zealand Opens gespielt. Zusätzlich unterstützen ihn Philipp Rückert und Julian Zarges mit IT und Marketing.