tradingtwins GmbH

Wir haben uns gefragt: Warum muss die Anschaffung komplexer Produkte für Unternehmen eigentlich komplex sein?

Sind Produkte wie professionelle Kopiersysteme oder Telefonanlagen einfach zu individuell und zu kompliziert, um direkt online eine transparente Preisauskunft und konkrete Angebote zu erhalten?
Oder sind die Anbieter & Hersteller solcher Produkte einfach noch nicht so stark auf digitalen Vertrieb ausgerichtet, wie sich das ihre potenziellen Kunden wünschen?

Unsere Antwort: Beides! Und da das ein Problem sowohl für Unternehmen, als auch für Anbieter ist, haben wir tradingtwins gegründet. 

Auf unserem ermöglichen wir Unternehmen, konkrete und vergleichbare Angebote zu beratungsintensiven Produkten einzuholen – digital, ohne zeitfressende Gespräche mit Vertrieblern. 
Der Vertriebler wird erst dann eingeschaltet, wenn sich das Unternehmen aktiv für die attraktivsten Angebote entschieden hat. So kann wertvolle Beratungszeit da eingesetzt werden, wo sie vom Interessenten wirklich gewünscht und für den Anbieter am erfolgsversprechendsten ist. 

So handeln Unternehmen miteinander auf Augenhöhe… und werden zu tradingtwins!