Tischlermeister Graz: Maßgeschneiderte Lösungen vom Schreinermeister

Wenn es um den Bau von einem neuen Kleiderschrank, einem Nachtisch oder einem Küchentisch geht, dann ist der Tischlermeister in Graz: Maßgeschneiderte Lösungen vom Schreinermeister der richtige Ansprechpartner dafür. Seit 2001 gibt es schon das Unternehmen und bietet umfangreiche Leistungen rund um Möbel an. In Graz und Umgebung kann man so sein gewünschtes Möbelstück in Auftrag geben.

Fertigung nach Kundenwunsch

Im ersten Schritt auf dem Weg zum neuen Möbelstück steht immer die Beratung durch den Tischlermeister Graz. Gerade wenn der Kunde spezielle Vorstellungen hat, kann ein Tischlermeister darauf beziehend eine Skizze anfertigen. Er kann aber dazu beraten, was für ein Holz, eventuelle Behandlung der Oberfläche und Beschläge sich anbietet. Schließlich gibt es gerade beim Material Holz eine Vielzahl an Unterschiede, die sich nicht nur in der Robustheit unterscheiden, sondern vor allem in der Optik.

Die Fertigung vom Möbelstück

Wenn es um eine Fertigung von einem Möbelstück durch den Tischlermeister Graz: Maßgeschneiderte Lösungen vom Schreinermeister geht, so kommen hier sowohl moderne, aber auch alte Handwerkstechniken zum Einsatz. Sei es die Herstellung von einem Muster mit einer Oberfräse oder aber auch das Einschnitzen. Auch eine solche Handarbeit ist auf Kundenwunsch jederzeit möglich. Neben Möbeln für Privathaushalte, bietet der Tischlermeister Graz: Maßgeschneiderte Lösungen vom Schreinermeister auch Möbel für das Gewerbe an. Sei es eine Ladeneinrichtung mit Regalen, ein Schreibtisch oder ein Tresen, auch funktionale Möbel können beim Tischlermeister Graz in Auftrag gegeben werden. Je nachdem um was für Möbelstück es sich handelt, wird hier auf die richtige Oberfläche und Material geachtet. Sodass man das Möbelstück jederzeit bei Bedarf leicht reinigen kann und Schmutz keine Chance hat. Je nachdem für welchen Bereich die Einrichtung ist, ist das ein wichtiger Faktor. Man denke nur an eine Arztpraxis oder in einem Ladengeschäft mit Lebensmittel. Hier muss die Sauberkeit und damit die Reinigungsfähigkeit der Möbel gewährleistet sein.

Weitere Leistungen vom Tischlermeister Graz

Der Tischlermeister Graz: Maßgeschneiderte Lösungen vom Schreinermeister ist aber nicht nur der richtige Ansprechpartner, wenn es um die Fertigung von einem neuen Möbelstück geht. So kann man sich aufgrund vom Leistungsangebot, auch an den Tischlermeister Graz wenden, wenn es um die Reparatur von einem Möbelstück geht. Sei es ein kaputter Beschlag, Kratzer in einem Möbelstück oder aber auch eine gebrochene Schublade oder Tür. Egal um was für eine Art der Reparatur es sich handelt, der Tischlermeister Graz kann weiterhelfen. Zum Angebot gehört nicht nur die Reparatur, sondern auch die Sanierung von einem bestehenden Möbelstück. Ist beispielsweise der Lack nicht mehr schön bei einem Möbelstück, so kann hier der Tischlermeister Graz den alten Lack abschleifen und eine neue Schicht auftragen. Damit bekommt das Möbelstück wieder eine schöne neue Farbe. Und das ist nur eine Möglichkeit wie man aus einem alten Möbelstück, wieder ein neues Möbelstück machen kann.

Kontakt aufnehmen

Wenn es jetzt um ein neues Möbelstück oder um eine Reparatur geht, so sollte man nicht zögern und Kontakt aufnehmen. Kontakt zum Tischlermeister Graz: Maßgeschneiderte Lösungen vom Schreinermeister ist über verschiedene Wege möglich.