smart seven AG

Wir vereinfachen die administrativen Aufgaben von Startups, Selbstständige und Kleinunternehmen und bieten dazu eine Online-Cloud Software an.

pebe smart die passende Bürosoftware für kleine Unternehmen, direkt aus der Cloud. Damit schreiben Sie Rechnungen und Offerten einfach und intuitiv. Eingangsrechnungen scannen Sie per App ein und alle relevanten Daten werden direkt ausgelesen und das Dokument wird archiviert. Büroarbeiten werden so spürbar reduziert und Sie können sich auf Ihr Business konzentrieren. Mit pebe smart vereinfachen Sie Ihren Büroalltag um ein Vielfaches.

Mit pebe smart wird Buchhaltung für Kleinunternehmen, Selbständige und Startups endlich einfach. Rechnungen & Offerten erstellen Sie in Rekordzeit. Eingangsrechnungen können Sie mit der pebe smart (sevdesk) App oder per Drag & Drop digitalisieren – Die Daten werden automatisch ausgelesen, erkannt und verbucht. Verbuchen Sie Zahlungen automatisch oder erstellen Sie das Zahlungsfile für Eingangsrechnungen auf Knopfdruck (in Planung). Auch zentrale Auswertungen wie Kassenbuch oder Gewinn- und Verlustübersicht können Sie in wenigen Schritten einfach erstellen. Mit pebe smart wird Ihre Buchhaltung super effizient. Somit können Sie sich auf Ihr Geschäft, mit dem Sie Ihr Geld verdienen konzentrieren.