Skills4School

Skills4School

Revolution in der Art und Weise des Lernens für die nächste Klausur und Klassenarbeit – Das ist Skills4School.
Endlich mal mit der Gewissheit in die nächste Klausur gehen, dass man wirklich alles kann und bestens vorbereitet ist…. Kein Traum mehr, sondern möglich mit der App Skills4School.

Skills4School ist eine Lernapp, mit der Schüler die Möglichkeit haben sich passend zum Unterricht und zum Schulbuch auf die nächste Klausur vorzubereiten.
Der Inhalt ist individuell auf jeden Kurs und jede Klasse zugeschnitten, da zuvor eine kurze Auswahl der Themen durch den Lehrer stattfindet.
Somit wird dem Schüler individuelles Lernen garantiert. Damit aber nicht genug. Durch die Abfrage der Schüler wird eine Übersicht erstellt, an welcher der Schüler seinen Lernfortschritt einsehen kann.

Das Beste: Die App ist komplett kostenlos, da uns besonders wichtig war jedem die Möglichkeit zu geben mit solch einer App zu lernen und es nicht vom Gehalt und sozioökonomischen Status der Eltern abhängig zu machen. Deshalb haben wir das gemeinnützige Unternehmen Skills4School gUG gegründet!

Die Betaversion der App gibt in dem Video zu sehen.