SEO REX | SEO Agentur Frankfurt

SEO REX ist eine führende SEO Agentur in Frankfurt am Main, welche sich darauf spezialisiert hat, Unternehmen mehr Kunden über Suchmaschinen zu bringen.

Indem wir neue Methoden eingeführt haben, fanden wir Erfolg, wo andere gescheitert sind. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir substanzielle Ergebnisse liefern, welche sich nicht nur auf Besucherzahlen, sondern auch positiv auf den Umsatz auswirken. Dies erreichen wir mit leistungsstarken SEO-Strategien, welche auf das jeweilige Unternehmen und dessen Kundengruppe zugeschnitten sind. Ob SEO für lokal oder national, wir stellen sicher, dass Kunden gewonnen werden, welche schon so lange zu den anderen gehen.

Kein Unternehmen kann ohne eine Website überleben. Aber damit die Domain sichtbar ist, sollte sie optimiert werden. Bei SEO REX analysieren wir bisherige Marketingmaßnahmen, diskutieren die Ziele des Unternehmens und präsentieren eine maßgeschneiderte SEO-Strategie, die den Umsatz ankurbelt, den Traffic steigert und die Markenbekanntheit erhöht.

Eine erfolgreiche SEO -Strategie braucht Zeit. Wir sind uns bewusst, dass die Kunden sofort Ergebnisse sehen wollen, aber eine gute Optimierung erfordert ein wenig Geduld. Unser Team aus versierten Marketing- und IT-Fachleuten arbeitet zusammen, um Erwartungen zu erfüllen. Wir werden uns um jeden Schritt der Umsetzung kümmern. Alles, was unsere Kunden tun müssen, ist, uns Zeit zu geben, und wir werden hervorragende Ergebnisse liefern! Kurz gesagt, wir machen sie zum König in der Suche.

Unser umfassender Ansatz beinhaltet:

  • Website-Prüfung
  • Keyword Analyse
  • Inhaltserstellung und -optimierung
  • Link-Bildung
  • Local SEO
  • Analyse der Wettbewerber
  • Google-Penalty Check
  • Erfolgreiche Implementierung
  • Aufschlussreiche Berichte

Über den Gründer

Angefangen hat Marcel vor vielen Jahren als Generalist im Online-Marketing. Er hat schnell gemerkt, dass dieses Thema schwer zu definieren ist und aus unzähligen Teilbereichen besteht: „Wenn man wirklich eine Chance haben will, an der Spitze über allen anderen zu stehen, muss man sich tief mit dem Thema befassen. Wer aber zu den besten 1% gehört, ist fast unaufhaltsam. Daher habe ich mich entschieden, mich mit SEO REX auf einen Teilbereich zu fokussieren und diesen dafür zu dominieren. SEO REX wird daher auch immer nur Suchmaschinenoptimierung anbieten. Dafür haben wir aber den Anspruch zu den Besten zu gehören und uns nicht mit mittelmäßigen Ergebnissen zufriedenzugeben.“