RegioChamp

Unser Spezialgebiet ist die Optimierung der Internetpräsenz von lokalen Betrieben. Durch gezielte Verwendung von regionalen Keywords sind bei der lokalen Suchmaschinenoptimierung wahre Wunder möglich. Eine zeitgemäße Internetseite und spezielle Landingpages für regionale Suchbegriffe bringen auch alteingesessen Betrieben schnell neue Kundschaft, selbst wenn diese vorher gar nicht im Internet aktiv waren.

Zusätzlich zum Webdesign richten wir auf Wunsch auch lokale Adwords-Kampagnen für unsere Kunden ein und überwachen/optimieren diesen. Oftmals bringt aber bereits die neue Internetseite eine so gute Platzierung in der Google-Suche, dass keine Adwords Werbung mehr nötig ist.

Der große Vorteil für unsere Kunden liegt darin, dass alle durchgeführten Maßnahmen abschließend in einem kurzen Seminar erklärt werden. Dadurch können sie ihren Internetauftritt selbst pflegen und erweitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.