Pipers Tütchen and more

Wir sind ein kleines Familienunternehmen und möchten euch mit unseren Überraschungstüten begeistern. Auch wenn ihr auf der Suche nach einem passenden Geschenk seid, bei uns findet ihr genau das Richtige.

Wir haben mit ganz viel Liebe verschiedene Themen zusammengestellt. Es sind keine klassischen Wundertüten, wie man sie an jeder Ecke findet, sondern es stecken tolle Produkte dahinter. Unsere günstigste Tüte beginnt ab 4€ die teuerste liegt bei 25€ von Kinder bis Beauty ist alles dabei. Sogar Vierbeiner Tüten gibt es in unserem Shop zu kaufen.

Doch bieten wir noch mehr: Überraschungstüten für Kindergeburtstage, Einschulungen, Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern, als Gastgeschenke und vieles mehr. Außerdem wird jede Überraschungstüte auf Wunsch mit bis zu 15 Zeichen personalisiert.

Ich, Kirsten Piper, bin die Gründerin des Unternehmens und habe zusammen mit meiner Tochter die Idee entwickelt.

Den besten Überblick können sie sich jedoch machen, wenn Sie unsere Webseite besuchen.