PeakBar

PeakBar

Die Trimanos GmbH mit der Marke PeakBar ist ein in Klaus (Österreich) ansässiges Unternehmen, in dem sich seit August 2016 die drei Jungunternehmer Patrik Seyfried, Marc und Thomas Walser um die Entwicklung, Strategie, Vertrieb und Marketing des veganen und biologischen Outdoor & Fitness Snacks PeakBar kümmern.

Die drei Herren, welche leidenschaftliche Outdoorsportler sind, haben sich zum Ziel gesetzt, mit PeakBar Abenteuer, Freiheit & Unabhängigkeit – wer strebt nicht danach? Wer strebt nicht danach, etwas zu erleben. Sich wieder einmal spüren. Eins sein mit der Natur – sei es bei Abenteuer in der Bergen, beim Outdoor-Workout im Wald oder beim Reisen irgendwo auf der Welt.

Drei junge Männer aus Vorarlberg streben danach und versuchen diese Gefühle auf einen gesunden und leckeren Riegel zu projizieren. Ganz nach dem Motto: aus der Natur – für die Abenteuer in der Natur.







Stellenanzeigen

Weitere Stellenanzeigen