Leder Gravur – Personalisierte Geschenke mit Charakter

Leder Gravur - Personalisierte Geschenke mit Charackter - StartupBrett

Mach Dir die Welt, wie sie dir gefällt.

Wenn die Angepasstheit und Eintönigkeit nur noch anödet und der Mainstream nervt, dann gestalte Dir die Welt nach Deinen Wünschen! Auf der Suche nach mehr Individualität bieten wir Dir die einmalige Möglichkeit, Deinen Fußabdruck auf der Welt zu „hinterlasern“. Die Leder Gravur schafft auf Deinen Lederaccessoires mittels der Lasertechnologie bleibende Erinnerungen. Für mehr Außergewöhnlichkeit und Einzigartigkeit! Für mehr Seele und Persönlichkeit! Für das Morgen und nicht das Gestern!

Die Geschichte

Ein ganz normaler Tag in unserem Leder Geschäft. Der Raum ist von dem einzigartigen Lederduft erfüllt und Kunden gehen hinein und glücklich mit einer neuen Tasche wieder hinaus. In der sonst eher ruhigen Mittagszeit öffnet sich plötzlich die Tür und eine Studentin – jung, hübsch und charmant – tritt mit einem Lederstück und einer Frage in den Laden und es war um uns geschehen. „Könnt ihr darauf etwas eingravieren? Für Jan und Julia – Wäre das möglich?“. Es war Liebe auf den ersten Blick! Lederstücke und Lederaccessoires zu personalisieren wurde zu unserem neuen Traum, den wir bis heute verfolgen. Wo zuerst die Idee aufkeimte, steht heute unsere Gravurmaschine, die auch Deine Träume in Erfüllung gehen lässt und ein personalisiertes Geschenke für Deinen Liebsten oder Deine Liebste herstellt.

Unsere Philosophie

Die Welt lebt von ihrer Vielfalt. Groß, klein, dick, dünn, schwarz, weiß – das macht das Leben reicher! Und Du kannst mit Leder Gravur ein Teil von ihr sein. Durch die persönliche Gravur stichst Du aus der grauen Masse hervor und präsentierst, was Dich und Leder Gravur ausmacht: Stolz, Unabhängigkeit und Individualität! Dein Leder Gravur Accessoire ist nicht nur ein alltäglicher Begleiter, sondern Dein bester Freund, der die gleichen Werte und Vorstellungen teilt, die gleichen Ideen hat und das gleiche ausstrahlt. Es verschmilzt mit Dir und formt Euch beide zu einem neuen Ganzen.

Die Herangehensweise

Wir machen nicht jeden Trend mit, sondern stehen für charakterstarke Lederprodukte, die zukunftsweisend sind und mit ihrem Style und ihrer Geschichte überzeugen. Faire Produktionsbedingungen, Transparenz und ein starkes Verantwortungsgefühl für unsere Produzenten sind für uns besonders wichtig. Kleine und mittelgroße Familienbetriebe in Indien stellen nach traditionellen Verfahren und ohne Kinderarbeit unsere Produkte in Handarbeit her. Unsere Lederaccessoires entstehen in Einklang mit der Natur, welche ihnen den besonderen Charme verleiht. Von in Freilandhaltung lebenden Tieren bis hin zur vegetabilen Gerbung, der natürliche Fettung und auch Färbung achten wir auf die ökologische Nachhaltigkeit unserer Produkte. Eine nachhaltige und individuelle Zukunft mit dem Werten von Leder Gravur zu vereinen, hat höchste Priorität. Nur so können wir Lederwaren mit Seele und Persönlichkeit herstellen, die über diese außergewöhnliche Ausstrahlung verfügen.

Mehr auf … www.leder-gravur.de

 

Laura Gertenbach

Laura,  arbeitet bei Leder Gravur. Sie liebt Marketing und Vertriebsthemen. Aus diesem Grund kümmert sie sich um das Marketing bei Leder Gravur.

  • Hallo Frau Gestenbach,
    Ihre Seite ist wunderschön und ich möchte auch gerne Produkte anfragen. Ich möchte bitte für unser Gutshaus 10-20 Stück Lederanhänger für die Ferienwohnungen anfertigen lassen. Vorderseite mit einer Ziffer und Rückseite mit dem Namen der Wohnung. Was würde ein Logo extra kosten? Die Größe wäre ca. 8×4 cm mit Lederband zur Befestigung an den Schlüssel. Herzlichen Gruß, Elisabeth Neufeld