justpeople

Stellt Euch bitte kurz vor:

Wir sind Matthias Peter, 37 aus Reutlingen und Ibrahim Can, 36 aus Ludwigshafen.  Kennengelernt haben wir uns während unserer gemeinsamen Zeit bei einer Management-Beratung in Frankfurt. Daneben unterstützen uns noch Stefan in der Konzeption, Melih im Vertrieb sowie Pinar im Marketing. Die Programmierung übernehmen Jungs und Mädels aus Karlsruhe und Böblingen.

Welche Vision steckt hinter justpeople?

justpeople bringt Arbeitssuchende bzw. Wechselwillige und Unternehmen schnellstmöglich und ohne Umwege zusammen.

Keine Stellenanzeigen, keine Bewerbung – justpeople. Die Welt hat sich gedreht, aus Suchen wird Finden. 

Wie funktioniert justpeople?

  1. Bewerber stellen ihr Profil in 2 min. online
  2. Unternehmen erfassen in 2 min. ihre Bedarfe
  3. Unser intelligenter Algorithmus matched die passenden Bewerber zu den Bedarfen

Welche Vorteile bietet justpeople?
Was unterscheidet Euch von anderen Anbietern?

Wir sind, soweit bekannt, die Ersten in Deutschland, die im digitalen Recruiting den Umweg über Stellenanzeigen und Bewerbungen streichen.

Noch nie war es so einfach und schnell, seinen Traumjob oder den idealen neuen Mitarbeiter zu finden.

Es gibt zwar dutzende Unternehmen, auch junge startups, die diverse Stellenbörsen betreiben, jedoch alle mit dem Fokus auf Stellenanzeigen.

Über justpeople.de können Unternehmen sehr kurzfristig, quasi innerhalb von wenigen Stunden, ihre festen und temporären Mitarbeiterbedarfe decken. 

Arbeitssuchende bekommen Jobangebote in Echtzeit direkt von den Unternehmen vorgeschlagen.

Ein weiterer, entscheidender USP:

Als erste anbieterunabhängige Plattform bündeln wir eine sehr große Anzahl an lokalen und überregionalen Zeitarbeitsfirmen.

Ab 13.04.2018 sind wie live.