Ich will ein Pony

Ich will ein Pony ist ist das moderne Online-Tagebuch für alle Gedanken und Fotos rund um dein Baby. Man kann das Tagebuch ganz privat und passwortgeschützt nutzen, die Familie zum Mitlesen einladen, es von allen Geräten nutzen, und es automatisiert als Fotobuch drucken. Alle Eltern wünschen sich ein Fotobuch, aber niemand hat Zeit. Wir schenken Eltern diese Zeit und die Möglichkeit, ihre Erinnerungen für immer zu verwahren.

Wir sind Imme & Philipp und wohnen mit unserem Sohn in Frankfurt am Main.

Philipp ist Webentwickler und Programmierenthusiast. Als studierter Diplom-Informatiker hat er bereits in den verschiedensten Projekten gearbeitet und eine Vielzahl an Kunden beraten. Er ist technischer Leiter von „Ich will ein Pony“ und dein Anschnack-Partner auf Twitter.

Imme ist leidenschaftliche Texterin und Autorin von wirklich vielen Artikeln. Sie hat Politikwissenschaft studiert und als Beraterin und Projektleiterin für moderne und digitale Stadtentwicklung in der Entwicklungszusammenarbeit gearbeitet. Bei „Ich will ein Pony“ ist sie verantwortlich für den Aufbau der Marke, Texte, Fotos, Branding und dem, was unser Herzstück ausmacht: Unsere Kunden.

Wir möchten viele Eltern mit unserem Babytagebuch glücklich machen. Wir empfinden es selbst als ungemein wertvoll, all unsere Erinnerungen rund um unseren Sohn zu verwahren, damit wir sie ihm eines Tages zeigen können. Daher ist es uns ein Herzensanliegen, auch andere Familien Freude mit unserem Tagebuch zu bereiten. Wir hoffen, dass viele Eltern es schaffen werden, ihre kostbarsten Babyglücksmomente bei „Ich will ein Pony“ festzuhalten.