eSave GmbH

Jeder kennt das Problem!
Verträge sind „statisch“, einmal abgeschlossen kümmert sich niemand mehr gerne darum, obwohl diese meist bereits nach wenigen Monaten oder Jahren nicht mehr die beste Preis- Leistung bieten! Und dann kommen auch noch Vertragsdetails wie Mindestvertragslaufzeiten, Kündigungsfristen usw. dazu. Genauso ist es auch bei Strom- und Gasverträgen. Einmal abgeschlossen laufen diese meist über Jahre oder gar Jahrzehnte! Zusätzlich flattern jährlich Preiserhöhungen ins Haus und die Kosten steigen.

Was also tun?
Den Energieanbieter wechseln – Na klar! Also auf zu einem Preisvergleichsdienst und einfach den günstigsten Anbieter wählen. Das wäre zu schön um Wahr zu sein. Leider ist die Realität eine andere. Wie bereits auch Stiftung Warentest mehrfach festgestellt hat ist die Transparenz der Vergleichslisten mehr als problematisch. So kommt es sogar oft dazu das durch einen Anbieterwechsel Kunden in den Folgejahren ohne regelmäßigen Wechsel mehr zahlen als zuvor und damit die vermeintliche Ersparnis verlieren. Zusätzlich kommt es sehr oft zu einem Ausfall von Wechsel-Boni nach einem Folgewechsel wenn die komplexen Anbieterbedingungen nicht beachtet werden oder einfach die Kündigungsfrist verpasst wird.

Genau diese Probleme lösen wir mit eSave!

Wir schaffen mit einmaligem Auftrag & individuellen Wechselangeboten Transparenz, beachten alle wichtigen Punkte & Fristen und sorgen dafür, dass sich unsere Kunden jederzeit in ihrem besten Tarif befinden. Wir kümmern uns um Energieverträge, finden das beste Angebot und wechseln regelmäßig & automatisch in den jeweils besten Tarif und erreichen damit einfach, ohne Aufwand & ohne Risiko dauerhaft eine optimale reale Ersparnis und dauerhaft niedrige Energiekosten für unsere Kunden.