Cards – Die digitale Treuekarte

Treuekarten? Kleine Kärtchen aus Pappe, die man schnell verliert, immer vergisst und die leicht kaputt gehen. Wir sind der Meinung, dass das keine Kundenbindung ist, deshalb haben eine Treuekarte für alle deine Lieblingsläden erstellt. Das ganze funktioniert ganz einfach, lade dir die Cards App herunter, registriere dich und spare schon bald bares Geld in deinen Lieblingsläden.

Cards ist ein Start-up welches in Hanau aktiv ist und zeitlich expandiert. Gegründet wurde das Start-up von zwei Freunden namens Onur Sarikaya und Rohin Patidja, welche beide noch die Schule besuchen. Beide sind seit über einem Jahr als Jungunternehmer aktiv, Rohin Patidja unter anderem als Immobilienmakler.

Die Idee kam Rohin Patidja beim Zahnarzt und nach Besprechungen mit Onur, kam Cards bei raus.