Booio

Ein neues Ordnungssystem für Ohrringe und Ketten. Für Dich. Für Deine Freundin. Oder für Deine Mama. Für alle eigentlich. Nachhaltig produziert mit einem *macht-das-Leben-leichter* Design.

Was der Drum- und Dranhänger kann?

  • Er hängt. So kann er nicht umfallen oder im Weg stehen. Das ist tatsächlich eine Menge wert!
  • Er ist super flexibel. Man kann ihn auf nahezu jeder Oberfläche anbringen, per Klebestreifen oder Schrauben. Man kann ihn im Schrank verstecken oder offen an den Spiegel hängen. Und weil nur die Basis an der Wand befestigt wird, kann man ihn zum Putzen oder zum Umsortieren prima abnehmen.
  • Er ist nachhaltig und fair produziert. Hergestellt wird er aus Recycling Kunststoff und zwar in Baden-Württemberg. Die Verpackung ist FSC(r) zertifiziert und plastikfrei.

Und wer steckt dahinter?

Ich bin Melanie, 38, komme aus Schwäbisch Hall und bin außerordentlich motiviert, gespannt, erfreut, frustriert, relaxed, durchgeknallt. Ganz normaler Startup-Alltag :-)

Besuch mich auf meiner Seite, da findest Du auch den Link auf meine Crowdfunding Kampagne. Ich freu mich darauf, von Dir zu hören!



http://booio.de/