BELVIDE

Belvide ist die neue Lifestyle Cosmetic Brand. Sie verbindet den frischen jungen Lifestyle der Generation Y mit natürlichen & ehrlichen Inhaltsstoffen erprobter Naturkosmetik, getreu unserem Motto UNVERFÄLSCHT & NATÜRLICH.
Alle synthetischen Inhalts- & Wirkstoffe in Kosmetika können durch natürliche Bestandteile ersetzt werden. Das Ziel von Belvide ist deshalb, Euch durch die Kombination aus natürlichen und nachhaltigen Bestandteilen einzigartige Naturkosmetik ohne bedenkliche Inhaltsstoffe, aber mit ganz viel modernem Design anzubieten.

Gegründet wurde Belvide von Kristijan Pribicevic & Benjamin Köhler in Stuttgart mit viel Liebe zum Detail. Naturkosmetik überzeugte uns schon vor langer Zeit und begleitet uns seit dem Tag für Tag. Das einzige was uns immer störte, war der eingestaubte & überholte Ruf von Naturkosmetikprodukten.

Das war für uns der Auslöser natürliche Haar- & Körperpflegeprodukte mit modernem Design zu entwickeln und deren Stiefmütterchen Image abzulegen. Alles zurückzuführen auf ursprüngliche Inhalts- und Wirkstoffe, tierversuchsfrei und ohne Greenwashing. Die Brand für moderne Frauen, die selbst entscheiden!