Bahnbrechend Digital GmbH

Die Bahnbrechend Digital GmbH ist eine Online Marketing Agentur mit Sitz in Berlin und Dortmund. Unser Fokus liegt in der Digitalisierung von Geschäftsmodellen, wobei wir uns des gesamten Spektrums des Online Marketings bedienen: SEO, SEA, Facebook, E-Mail Marketing, Display Marketing.Wir sind eine Performance getriebene Agentur und zeichnen uns durch ergebnisorientiertes Arbeiten aus.

Unsere Online Marketing Agentur – Wer steckt dahinter?

Die Agentur wurde im Januar 2017 von Ingo Scheuermann und Christina Häußler gegründet. Ingo ist bereits seit vielen Jahren im E-Commerce tätig und hat seinen ersten Onlineshop noch während seines Studiums erstellt. Seitdem hat er mehrere Firmen aufgebaut und erfolgreich verkauft. Christina kommt aus dem Bereich Search, ist WordPress-Profi und versteht es Nischenseiten in Google auf Platz 1 zu bringen. Beide verbindet die Leidenschaft für die Digitalisierung und die Möglichkeiten, die diese Technologie mit sich bringt. Während Marketing früher kaum messbar war, können Erfolge heute auf konkrete Maßnahmen zurückgeführt werden.

Warum mit Bahnbrechend Digital arbeiten?

Wir sind eine kleine Agentur, wo Ihre Ansprechpartner die Projekte selbst umsetzen. Es gibt keine unerfahrenen Praktikanten, die Arbeit wird von erfahrenen Angestellten und der Geschäftsleitung umgesetzt. Somit stellen wir eine hohe Qualität unserer versprochenen Leistungen sicher.