SPACESHARING

SPACESHARING ist die Online-Plattform für die Suche und Vermittlung von Business-Räumen wie Coworking Spaces, Konferenz- und Veranstaltungsräumen, sowie Büros auf Zeit. Bei uns kann risikolos inseriert und direkt gebucht werden.

Für uns ist es Motivation und Herausforderung zugleich, Menschen zusammen zu bringen, die die Sharing-Idee in ihr Geschäftsleben integrieren und umsetzen möchten. In Zeiten steigender Mieten und zunehmend gefragter Flexibilität am Arbeitsplatz bieten wir unter www.spacesharing.eu eine einfache und günstige Möglichkeit, wie Rauminhaber Leerstand minimieren und Raumsuchende ohne großen Aufwand Räume buchen können.

Vorteile für Vermieter:

Durch SPACESHARING bietet sich ein kostenloser und professioneller Vertriebskanal für Business Räume aller Art. Da das Inserieren der Räume kostenfrei ist, ist dies für Vermieter ebenso risikolos. Da nur im Erfolgsfall eine geringe Provision fällig wird, kann der Vermieter am Ende nur gewinnen. Er vermeidet Leerstand, kann dadurch zusätzliche Einnahmen verbuchen, schafft sich ein größeres Netzwerk mit potentiellen Kunden und hat dabei keinerlei Aufwand.

Vorteile für Mieter:

Bisher mussten Mieter von Coworking Spaces oder Konferenzräumen mühsam im Internet bei jedem Anbieter einzeln Räume anfragen. Häufig ging das nur per E-Mail oder telefonisch und nicht direkt auf der Seite. Durch SPACESHARING bietet sich nun eine Plattform auf der sich eine Vielzahl von Anbietern finden. Diese können direkt miteinander verglichen werden und das beste passende Angebot gebucht werden ohne langwierig E-Mails schreiben oder hinterhertelefonieren zu müssen.

Wir sind ein Münchner Startup, welches Anfang 2015 mit der Plattform online gegangen ist. Wir stecken somit noch in den Kinderschuhen. Gleichwohl finden sich schon zahlreiche Angebote auf unserer Webseite. An weiteren Funktionen und Möglichkeiten für Mieter und Vermieter arbeiten wir mit Hochdruck. Über jede Anregung und Kritik sind wir dankbar.

Wir freuen uns zudem über jeden Follower bei Twitter, Facebook, Google Plus oder Xing und natürlich auf unserer Webseite unter www.spacesharing.eu, denn für uns gilt: Geteilte Räume. Doppelte Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.